Das war die LABEL&PRINT 2015 in Zürich

Zum ersten Mal eröffnete die «Label&Print» ihre Pforten! Die neue Plattform rund um die Themen Print und graphische Industrie begrüsste die Besucher zum ersten Mal auf der Messe Zürich. Es wurden Markierungslösungen präsentiert und neue Methoden und Technologien mit Druckern, Veredlern, Etiketten- und Verpackungsdesignern sowie Werbedesignern besprochen.

 

« Hier geht's zur Veranstaltung 2016

Pressemitteilung vom 02. April 2015

Die «Welt der Verpackung» Zürich behauptet sich erfolgreich und wird weiter ausgebaut!

Die «Welt der Verpackung» Zürich 2015 mit dem Messe-Trio «Empack», «Packaging Innovations» und «Label&Print» hat ihre Position als die zentrale Plattform für die Schweizer Verpackungsbranche bestätigt. Die Fachbesucher informierten sich an den beiden Messetagen (25. und 26. März) über neuste Trends und Innovationen im vielseitigen Angebot entlang der Prozesskette Verpackung.

» lesen Sie die gesamte Pressemitteilung

Pressemitteilung vom 27. März 2015

Starker Auftritt der Verpackungsmessen

Nach zwei intensiven Messetagen ist die diesjährige «Welt der Verpackung» Zürich gestern erfolgreich zu Ende gegangen. Mit den Einzelmessen «Empack», «Packaging Innovations» und «Label&Print» hat der etablierte und richtungsweisende Schweizer Verpackungsevent eine grosse Anziehungskraft bewiesen und seine führende Position gestärkt. Insgesamt 232 Aussteller nutzten die Plattform zielgerichtet für Networking und Geschäfte.

» lesen Sie die gesamte Pressemitteilung

Pressemitteilung vom 28. Januar 2015

CeMAT stärkt Verpackungsbereich

– Deutsche Messe AG und Easyfairs Deutschland GmbH kooperieren
Hannover

Mit dem Messeduo «Empack» und «Label&Print»
verstärkt die Deutsche Messe AG den Bereich Verpackungstechnik
innerhalb der CeMAT 2016. Vertreter der Deutschen Messe
unterzeichneten mit der Easyfairs Deutschland GmbH eine strategische
Partnerschaft und vereinbarten, die «Empack» / «Label&Print»
künftig als Gastveranstaltung im Rahmen der CeMAT zu organisieren,
erstmals vom 31. Mai bis zum 3. Juni in Hannover. Zu der
Erstauflage in Hannover erwarten die Veranstalter rund 200 Aussteller
auf einer Fläche von 10 000 Quadratmetern.

» lesen Sie die gesamte Pressemitteilung

This was the LABEL&PRINT 2015 in Zürich

For the first time, «Label&Print» opened its doors! This new platform devoted to the topics of print and the graphic arts and awaited you at the Messe Zurich. Printers, finishers, and designers of labels, packaging and advertising did not only find ingenious marking solutions, they could also discuss the new methods and technologies with experts.

 

« Click here for the show 2016

Press release 02 April 2015

The World of Packaging proves itself again, will be expanded!

The World of Packaging Zurich 2015, with its trio of shows encompassing «Empack», «Packaging Innovations» and «Label&Print», confirms once more its position as the top event for the Swiss packaging industry. On both show days (25 & 26 March), visitors informed themselves about the latest trends and innovations through the diverse offerings along the entire packaging process chain.

» read the whole press release

Press release 27 March 2015

Strong performance of the packaging shows

The «World of Packaging 2015» closed its doors yesterday after two intense trade show days. With its single shows «Empack», «Packaging Innovations» and «Label&Print» the event has proven again its trend-setting position within the Swiss packaging industry. 232 exhibitors took advantage of the plattform for their goal-oriented networking and business.

» read the whole press release

Press release 28 January 2015

CeMAT strengthens the packaging sector – Collaboration between Deutsche Messe AG and Easyfairs Deutschland GmbH

Deutsche Messe AG is strengthening the packaging technology
business segment at CeMAT 2016 with the Empack and Label&Print trade
fair programmes. Representatives of Deutsche Messe have signed a
strategic partnership agreement with Easyfairs Deutschland GmbH under
which Empack and Label&Print will in future be organised as guest events
at CeMAT. They will appear in this format for the first time in Hanover from
31 May to 3 June 2016 – the event organisers are expecting around 200
exhibitors across 10,000 m2 of floor space.

» read the whole press release