MCH Messe Schweiz - Zürich
Zürich, Schweiz
07. - 08.02.2018
Warnung: Inoffizielle Ausstellerverzeichnisse >>

Leitmesse für Granulat-, Pulver- und Schüttguttechnologien in der Schweiz

Am 7. und 8. Februar 2018 treffen sich in der Halle 4 der Messe Zürich zum sechsten Mal nationale und internationale Anbieter von Technologien der Schüttgutverarbeitung, des Handlings, der Lagerung, der Verpackung und des Transports auf Schweizer Entscheidungsträger. Im Zentrum der Fachmesse stehen die vielfältigen Verarbeitungs- und Verfahrensschritte von grob- bis feinstkörnigen Materialien. Fachbesucher finden die aktuellsten Produkte u.a. zum Thema Wiegen und Mischen, Filtern und Zerkleinern von Schüttgütern. Lösungen zum Fördern, Lagern und Verpacken sowie Sicherheits- und Umweltfragen runden das Themenspektrum ab.

Neuer Auftritt für ein bewährtes Konzept: Aus SCHÜTTGUT Basel wird SOLIDS Zurich

Um die Bedeutung der Messe in der Schüttgut-Branche noch mehr hervorzuheben, hat sie sich mit dem internationalen Namen SOLIDS und einem neuen Logo gewappnet. Des Weiteren findet die Messe neu in Zürich und parallel zur maintenance Schweiz statt. Somit ergeben sich für die Besucherinnen und Besucher optimale Synergien.

AUSSTELLUNGS- BERREICHE

STAND BUCHEN

ÖFFNUNGSZEITEN

DOWNLOADS

Verbandspartner 2018

Fragen & Feedback

Haben Sie noch weitere Fragen oder Rückmeldungen zur SOLIDS Zurich? Oder sind Sie Interessiert an einer Partnerschaft, Sponsoring oder dem Messebesuch 2018? Das Messeteam 2018 freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme oder Ihr Feedback!

SOLIDS European Series

Die SOLIDS European Series ist Europas grösster Verband von Fachmessen für Schüttguttechnologien mit Veranstaltungen in Antwerpen, Dortmund,  Basel (neu: Zürich), Krakau, Rotterdam und Moskau.

MCH Messe Schweiz - Zürich
Zürich, Switzerland
07 - 08/02/2018
Warning: unofficial exhibitor lists >>

Switzerland's leading trade show for granules, powder and solids technologies

On 7th and 8th of February 2018 national and international suppliers of bulk processing, handling, storage, packaging and transportation technologies will meet Swiss decision makers for the sixth time. On display are equipment and solutions for material accepetance, handling and processing for internal process as well as the bearings and the ex- and internal transport flow. The show will take place in Messe Zürich, Hall 4. Zurich is serving as the center of economy in Switzerland and represents all relevant branches of the industry.

EXHIBITOR AREA

BOOK A STAND

OPENING HOURS

DOWNLOADS

Supporting associations 2018

Questions & feedback

Do you want more information about the "SOLIDS Zurich 2018" show? Then please contact our team. Maybe you want to know more about partnership, sponsoring or visiting? We are here to answer all your questions.

Previous editions

If you are a supplier of innovations in powder and solids technologies, and you want to reach the top trade professionals? You can not miss our SOLIDS Zurich show. It is a well-established concept arranged.