MCH Messe Schweiz - Zürich
Zürich, Schweiz
11. - 12.04.2018

Willkommen auf der Label&Print

Der erfolgreich lancierte Brand Label & Print entwickelt sich weiter. Neben den klassischen Themen wie Verpackungsdruck und Kennzeichnungstechnologien wird der Bereich aktiv mit den Themen Identifikations- und Erkennungstechnik ergänzt. So werden die Besucher noch intensiver Ihre Bedürfnisse abdecken können.

Die Label & Print ist die Plattform rund um das Thema Print, Erkennungs- und Identifizierungstechnik. Präsentieren Sie Ihre Markierungslösungen den Fachbesuchern aus Transport und Logistik und besprechen Sie neue Methoden und Technologien mit Druckern und Veredlern, Etiketten-und Verpackungsdesignern sowie mit Werbetechnikern.

An zwei Messetagen trifft sich die gesamte Branche zentral in Zürich. Der Aufwand wird durch die Komprimierung auf zwei Veranstaltungstage sowohl für den Aussteller als auch für den Besucher auf ein Minimum reduziert und der Erlebnisfaktor maximiert.

Datum und Öffnungszeiten

Kalender

11. April 2018: 9.00 - 17.00
12. April 2018: 9.00 - 17.00

News

Tour durch die Schweiz

In der ersten Septemberwoche war des Messe-Team der Logistik- und Verpackungsmessen auf einer Tour durch die Schweiz. An zwei Standorten durften wir Aussteller sowie Medienvertreter begrüssen und über die Messe 2018 informieren. Es entstanden spannende Gespräche in einer lockeren Networking-Atmosphäre. Fotos zum Anlass finden Sie auf Flickr und den Bericht auf unserem Blog.

Standortparnter Infoanlass

MCH Messe Schweiz - Zürich
Zürich, Switzerland
11 - 12/04/2018

Welcome to Label&Print

Since its successful launch, Label&Print has continued to grow and develop. Besides classic topics like print for packaging and marking technologies, the show topics have been enhanced by the inclusion of ID and recognition technologies. This helps visitors find solutions for an even wider range of needs.

Label&Print is a launching pad for the print and graphic arts sectors. Present your printing and marking solutions to transportation and logistics professionals, and discuss new methods and technologies with printers and finishers, label and packaging designers and advertising technicians.

It’s just two days – during which the entire sector meets in Zurich. By distilling the event down to two days, we’ve minimised the effort required to participate and maximised the success factors, both for exhibitors and for visitors.

Date and opening hours

Kalender

11th April 2018: 9am - 5pm
12th April 2018: 9am - 4pm

News

Pentawards exhibition

Pentawards is the first and foremost international competition dedicated exclusively to packaging design. Only here will you get an opportunity to see the winning exhibits from past events!